Wie du als Selfmade Closer pro Gespräch zwischen 300-600€ verdienst ohne Kunden werben zu müssen 

Über Florian Mehler

Florian, ist ein junger und ambitionierter Unternehmer, der Ihnen durch richtige Verkaufsstrategien, den perfekten Start in das kaufmännische Berufsleben bietet. Für ihn stand schon früh fest, dass er Menschen unterstützen möchte und Erfolg für ihn oberste Priorität hat.

In der Anfangszeit seiner Selbstständigkeit kooperierte er mit diversen Firmen, wodurch es ihm gelang mehr als 250 Menschen erfolgreich dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. 

Mit der Vision, noch vielen weiteren Menschen helfen zu können, entstand 2020 die Idee für dieses Unternehmen

Es soll als Anleitung und Hilfestellung dienen, um Menschen dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihnen die finanzielle Freiheit zu ermöglichen. 

Das Ziel dieses Unternehmens ist es, Kunden zu zeigen, dass man durch Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, Karriere machen kann und dafür keine Festanstellung benötigt. 

Durch seine Arbeit möchte er vermitteln, dass man mit der richtigen Theorie und Anwendung alles erreichen kann, was man möchte und dem Leben keine Grenzen gesetzt sind.

Da es ihm besonders wichtig ist, dass seine Kunden sich wohl fühlen, stellen Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen die perfekte Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar. 


Wenn du andere Ergebnisse als die Masse möchtest musst du anfangen andere Dinge als die Masse zu tun - Florian Mehler

 

Schritt #1

Wir schauen gemeinsam wo du aktuell stehst und wo du hinmöchtest, und erstellen einen Plan um dich an dein persönliches Ziel zu bringen.

Schritt #2

Gemeinsam durchlaufen wir die closer Ausbildung und bringen dich im Verkauf und Kommunikation auf das nächste Level.

Schritt #3

Wenn die closer Ausbildung beendet ist begleite ich dich zu einem monatlichen Einkommen von mindestens 1500- 2000€

Das sagen unsere Kunden!

Kevin L

Eric S

Deniz K

Andrea T

"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"