In nur 3 Schritten zur Zusammenarbeit

So schnell kann es gehen ...

Meine Vision - 10.000 Angestellten mit der Selfmade-Closer Strategie in die finanzielle Freiheit verhelfen

Florian Mehler hat sich mit seinem Unternehmen darauf spezialisiert Menschen in allen Lebenslagen dabei zu unterstützen Selfmade Closer zu werden.

Durch seine Arbeit konnte er nicht nur 250+ Menschen dabei verhelfen ihre Ziele zu erreichen, sondern auch Unternehmen dabei verhelfen 6-stellige Monatsumsätze zu erzielen.

Seine Kunden profitieren von seiner langjährigen Erfahrung im Verkauf, seinem Wissen und vor allem seinem Netzwerk aus Firmen, dass er sich in den letzten Jahren erfolgreich aufbauen konnte.

Florians Mission ist es seinen Teilnehmern aufzuzeigen, wie viel Potenzial in ihnen steckt und wie sie durch Wissen und clevere Arbeit alles im Leben erreichen können, was sie sich vorstellen.

Fallstudie eines Teilnehmers

Ausgangssituation:

War vorher im Vertrieb tätig, hat aber nie seinen persönlichen finanziellen Durchbruch gehabt 

Ziel:

Wollte mit dem Closen mehr Zeit für seine Frau und seine Kinder erlangen und arbeiten, von wo er will

Lösung:

Als Selfmade-Closer ist er nicht mehr an einen Arbeitsort gebunden und kann von zu Hause aus seiner Arbeit nachgehen + höherer Verdienst

Wir bilden dich erfolgreich zum Selfmade-Closer aus!

... trete sofort mit mir (Florian) in Kontakt und stell mir persönlich all deine Fragen.

Die Einkommens- und Umsatzziffern von Selfmadecloser basieren auf Erfahrungen unserer Kunden, bieten jedoch keine Garantie. Individueller Erfolg variiert immer. Unsere Fallstudien spiegeln die Resultate unserer Kunden wider, dienen jedoch nur als Inspiration und nicht als Garantie. Selfmadecloser ist ein Beratungsunternehmen für etablierte Firmen, keine Geschäftsmöglichkeit für Einsteiger oder Privatpersonen. Wichtige Entscheidungen treffen Sie selbst, wir garantieren keine Ergebnisse und klären über finanzielle Risiken auf. Wir stellen keine unbegründeten Behauptungen oder irreführende Informationen auf. Frühere Resultate sind kein Indikator für zukünftige Möglichkeiten. Wir wenden uns von "schnell werde reich" System ab.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren